German Hardy Boyz Fanteam Forum

Ein Treffpunkt für alle Wrestling Fans
Aktuelle Zeit: 23.08.2019, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.01.2006, 17:29 
Offline
Fanteam/Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2002, 16:16
Beiträge: 15152
Wohnort: Hampuri
Hier ein paar Richtlinien für das Miteinander im German Hardyz Fanteam Forum

• Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise und Formulierungen. Denn auch hier macht der Ton die Musik. Natürlich muss und kann man nicht mit jedem einer Meinung sein, allerdings sollte man die Meinung anderer respektieren und im Falle eines Falles in der Lage sein, sachlich zu diskutieren. Beleidigungen, persönliche Angriffe u.ä. sind zu unterlassen. Persönliche Kleinkriege zwischen einzelnen User gehören ebenfalls nicht hierher.

• Bitte achte auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Satzzeichen sollte man in der Regel sparsam benutzen. Alles in Großbuchstaben oder fett zu schreiben als "schreien" verstanden, was also nicht grad höflich rüberkommt.

• Rassistische, gewaltverherrlichende und/oder volksverhetzende Äußerungen sind zu unterlassen. Das gilt auch für das Linken zu Seiten mit gewaltverherrlichenden, pornografischen oder volksverhetzenden Inhalten. Du bist für den Inhalt, der sich hinter einen von Dir geposteten Link verbirgt, verantwortlich!

• Aufrufe zu illegalen Aktivitäten und Unterstützung von illegalen Aktivitäten jeder Art (Filesharing von urheberrechtlich geschützten Dateien etc.) sind zu unterlassen.

• Für Avatare und Signatur-Banner gelten vom Fanteam festgelegte Maximalgrößen. Daher lies bitte DIESEN Thread , ehe Du einen Avatar bzw. eine Signatur einrichtest. Vergewissere Dich, dass die von Dir gewählten Dateien die vorgegebenen Größen nicht übersteigen.

• Dieses Forum dient nicht für Chatgespräche. Nutzt dafür bitte einen öffentlichen Chat oder textet über ICQ, MSN (Windows Live Messenger) etc.

Natürlich ist jedem User die Namenswahl freigestellt. Da wir hier aber mittlerweile eine ganze Reihe von Leuten haben, in deren Member-Namen "Matt", "Jeff", "Hardy", "Hardy Boyz", "Lita", und alles was damit zu tun hat, ein Bestandteil ist, möchten wir Dich bitten, ggf. zu überlegen, ob Dir nicht ein evtl. ein anderer Name einfällt. ;-)

Diese Richtlinien gelten für alle User des Forums. Die Moderatoren werden darauf achten, dass diese einfachen und im Grunde selbstverständlichen Regeln eingehalten werden. Verstöße werden ggf. Konsequenzen nach sich ziehen. Aber auch das sollte sich von selbst verstehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 20:02 
Offline
Fanteam/Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2002, 16:16
Beiträge: 15152
Wohnort: Hampuri
Zur Info für alle in letzter Zeit neu hier ins Forum gekommenen:

Hier im Forum wird es so gehalten, dass Berichte, Interviews etc. in der Regel nicht im englischen Orignal, sondern übersetzt gepostet werden. Wenn Ihr also einen Bericht findet, von dem Ihr meint, dass er auch die anderen hier interessiert, bitte ggf. erst übersetzen, dann posten. Immer mit Quellenangabe natürlich ;-)

Einzige Ausnahme: Alles, was mit Matt und/oder Jeff zu tun hat. Berichte, Interviews etc. von bzw. über die beiden übersetze grundsätzlich nur ich!
Falls Ihr also etwas derartiges findet, dann kontaktiert corpsestar, reyrey oder mich, schickt uns den Link zum Bericht und wir entscheiden dann, wie weiter verfahren wird.

Danke ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de