German Hardy Boyz Fanteam Forum
http://www.hardyzfanteam.de/phpBB3/

Ebay - Gut oder schlecht?
http://www.hardyzfanteam.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=5741
Seite 1 von 1

Autor:  TwistOfFate [ 24.05.2005, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Ebay - Gut oder schlecht?

Wenn ich etwas bestelle kommt es meist zu 95% bei mir an.
Hatte natürlich schon mehre male pech gehabt

Autor:  Alatáriel [ 24.05.2005, 18:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich hatte bis jetzt immer Glück. Einmal habe ich eine Digital Kamera bekommen, die weniger Speicherplatz hatte als angegeben. Dafür habe ich dann 20 % (oder sowas in der Art, weiß es nicht mehr genau) vom Kaufpreis wiederverlangt und damit wars für mich erledigt.

Autor:  H@ppynatic [ 24.05.2005, 19:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hatte einmal das Pech, da wollt ich was für eine Freundin bestelen und habe doofer Weise nicht darauf geachtet wie bei diesem Typen die Bewertungen waren, den anderen leuten is das selbe passiert wie mir. Hba das Geld aba zurück bekommen, nur für miene Freundin wars Sch€1$$e, die hatte sich sehr darauf gefreut. Ansonsten leif das alles super ab, da gab es sonst nie Probleme.

Autor:  Dennis [ 24.05.2005, 19:26 ]
Betreff des Beitrags: 

bei mir lief es bis jetzt immer glatt

Autor:  Elfenwahn [ 24.05.2005, 19:39 ]
Betreff des Beitrags: 

hmm..mal hats geklappt und mal eben nicht, aber die meiste zeit isset okay...
auch wenn wir teilweise noch immer auf zeug warten..vergeblich...

Autor:  Grimlord [ 24.05.2005, 19:44 ]
Betreff des Beitrags: 

dreimal hab ich das Geld geschickt und keine Ware/E-Mails bekommen von 180 Käufen... meine meisten Transaktionen sind von Amerika & England (Deutschland 3-5). Aber da du eh noch nicht 18 bist und dich deswegen nicht anmelden darfst, ist das Thema doch sowieso erledigt?

Autor:  Dennis [ 24.05.2005, 22:28 ]
Betreff des Beitrags: 

vieleicht über seine eltern?

Autor:  Skittles [ 24.05.2005, 22:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Also bei mir ist auch nicht alles glatt gelaufen, 2-3 mal hatte ich kleinere Problemchen, aber ansonsten läuft alles sehr gut. Außerdem könnte ich ohne ebay gar nicht leben, weil ich sons nicht meine Serien aus den USA bekommen würde :lol:

Autor:  Placebo [ 25.05.2005, 18:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Gab hin und wieder mal kleine Missverständnisse, bzw. blöd gelaufene Transaktionen, aber eigentlich immer zufrieden und ich finde, ebay ist eine großartige Sache!

Wat muss man tun, um sich bei eBay America anzumelden???

Autor:  Dennis [ 25.05.2005, 19:25 ]
Betreff des Beitrags: 

mhhh in den USA leben vieleicht ?!

Autor:  Grimlord [ 25.05.2005, 19:44 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab mich damals über ebay Schweiz angemeldet und komm mit meinen Daten auf jeder ebay Seite rein, die ich bis jetzt probiert hab: www.ebay.co.uk, www.ebay.de, www.ebay.ch und www.ebay.com.

Autor:  "2 extreme" [ 15.04.2006, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  ebay naja

ich hab mal ne dvd bestellt ,hab ich auch bekommen aber schroot :twisted:

Autor:  Dennis [ 15.04.2006, 19:00 ]
Betreff des Beitrags: 

hmm ich hab heute meine LA Crash DVD bekommen und sie war im tadellosen zustand.. komischer weise stand in der beschreibund "Neu aber nicht mehr eingeschweisst" .. aber die DVD war doch eingeschweisst o0 naja egal :D

Autor:  RTmooreon [ 15.04.2006, 19:29 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hatte erst einmal das problem das ich das geld überwiesen hab und die ware nciht ankam...dann hab ich mich per mail beim verkäufer beschwert und es stellte sich herraus, das er meine überweisung übersehen hatte...naja nun hab ich die cd aber!

Autor:  corpsestar [ 21.02.2008, 14:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Thema ist wegen zu vieler Spam-Posts gesperrt!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/