German Hardy Boyz Fanteam Forum

Ein Treffpunkt für alle Wrestling Fans
Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Datei auf Festplatte "versteckt"
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 16:58 
Offline
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2005, 23:15
Beiträge: 2554
Wohnort: Montréal
Hallo ... vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problemchen weiter helfen.

Ich habe eine externe Festplatte mit viel Musik drauf, die ich letztens mit zu ner Party genommen habe. Davor habe ich ein Fotoalbum, was sich auch auf der Platte befand, "versteckt". Ich weiß leider auch nicht mehr wie ich das hinbekommen habe ... aber da gab es diese Funktion "verstecken", womit das Album dann nicht mehr sichtbar war.
Aber wie kriege ich es jetzt wieder sichtbar? Habe jetzt irgendwie Angst, dass es ganz weg ist ...

Hoffentlich kann mir jemand helfen, weil in dem Album wirklich wichtige Erinnerungsfotos sind ... :(

_________________
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Datei auf Festplatte "versteckt"
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 19:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2004, 00:02
Beiträge: 7895
Wohnort: Berlin
also:

1. in der ordneransicht oben auf "Extras" gehen--->Ordneroptionen-->Ansicht-->stück runter scrollen-->Bei versteckte Dateien und Ordner den punkt Alle Dateien und Ordner anzeigen anklicken--->Übernehmen


2. jetzt solltest du alle versteckte Dateien und Ordner sehen können (leicht transparent), auch dein Fotoordner.. jetzt kannste auch per rechtsklick-->eigentschaften das häkchen bei Versteckt wieder raus machen ... da kannste gleich mal sehen wie schlecht dieser schutz ist und wie leicht man deine Fotos trotzdem finden kann :)


je nach bedarf kannst du schritt 1 wieder rückgängig machen nachdem du deinen Ordner wieder hast.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Datei auf Festplatte "versteckt"
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2004, 00:02
Beiträge: 7895
Wohnort: Berlin
und hats geklappt ala? ^^

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Datei auf Festplatte "versteckt"
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 20:34 
Offline
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2005, 23:15
Beiträge: 2554
Wohnort: Montréal
Ups ... hab voll vergessen zu antworten :wink:

Ja, hat funktioniert! Vielen Dank lieber Dennis :D

_________________
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de