German Hardy Boyz Fanteam Forum

Ein Treffpunkt für alle Wrestling Fans
Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 12:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2004, 00:02
Beiträge: 7895
Wohnort: Berlin
huhu.. also ich hab gestern ne nette amerikanerin im club kennengelernt die mir ihre nummer gegeben hat.. ich wollt ne sms schreiben.. funktioniert aber nicht.. dachte ich mir aber schon.. ich muss sicher irgend ne vorwahl davor eintippen.. aber hat jemand eine ahnung was für eine? die des landes in der sich das handy befindet oder die des landes aus der das handy kommt?

die nummer fängt mit 18027 an..

und weiß jemand was sowas im schnitt kostet?

hoffe mir kann da jemand helfen..

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 12:41 
Offline
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004, 21:46
Beiträge: 9246
Wohnort: Kleve
Ich glaube, es ist die Nummer, aus dem das Handy kommt!
Wenn du nach Polen oder in meinem Fall nach Holland gehst, hast du trotzdem noch die +49 als Vorwahl...
Und für die USA ist es 001 bzw. +1.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 13:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2004, 00:02
Beiträge: 7895
Wohnort: Berlin
ah sehr gut... jetzt wo du es sagst ist es auch logisch, dass heimatland anzugeben... man kann ja nicht immer wissen in welchem land sich die person aufhält und dann noch die vorwahl wissen... na jedenfalls wurde die sms jetzt zugestellt.. mal sehen ob auch an die richtige person.. lol xD

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 13:05 
Offline
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004, 21:46
Beiträge: 9246
Wohnort: Kleve
Zeig mir mal, wen du wieder aufgerissen hast! :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 14:01 
Offline
Fanteam/Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2002, 16:16
Beiträge: 15152
Wohnort: Hampuri
Das wird aber ein teurer Spaß... für beide *lach*

Du schickst die SMS ja quasi in die USA, die USA stellt sie ihr zu in dem sie ihr nach Deutschland "hinterher geschickt" wird und sie muss dann auch noch Roaming-Gebühren zahlen... *lach*

Ich mache sowas bisher nur mit dänischen und finnischen Handynummern... das ist immerhin Europa, aber auch schon ein Stück teurer als normale innerdeutsche SMS.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 17:08 
Offline
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2004, 23:41
Beiträge: 3149
Wohnort: Dresden
Wärst du mal bei Fonic, Gilli. Dann kostets dich pro SMS nur 9 Cent..*gacker*

_________________
Für manche Leute habe ich einen Dachschaden.
Doch mit dem hab ich mich bestens arrangiert
und genieße inzwischen sogar die Regentage,
ohne über eine Reparatur nachzudenken.
(Heike Czech)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 17:44 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2004, 00:02
Beiträge: 7895
Wohnort: Berlin
naja ich hab 1 sms geschrieben und das wars auch... laut BASE Webseite kostet MICH das 39 cent.. Der Rest wird per Internet gemacht.. will die ja nicht heiraten xD

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 22:31 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2004, 00:02
Beiträge: 7895
Wohnort: Berlin
möp ich nochmal..

also.. wie sieht es aus, wenn ich UND die person der ich eine sms schreiben will in Mallorca sind?? Beides deutsche Handynummern!..

Geh ich recht in der Annahme, dass man keine bestimmt Vorwahl eingeben muss?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de