German Hardy Boyz Fanteam Forum

Ein Treffpunkt für alle Wrestling Fans
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer wäre für ein Verwarnungssystem
Umfrage endete am 23.08.2008, 14:23
JA: 17%  17%  [ 1 ]
Nein: 83%  83%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verwarnungssystem
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 14:23 
Offline
Undisputed Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2008, 17:34
Beiträge: 302
Wohnort: Füchtorf
Habe eine Frage wie fändet ihr ein Verwarnungssystem? Es geht so die Moderatoren.Die gucke nach den neuen Beiträgen und wenn da Rechtschreib Fehler drin sind gibs die Gelbe Karte als Vorwarnung und dannach nur noch Rote Karten wenn weiter so was macht.
Die Werte sind so

Gelbe Karte:0 Punkte
Rote Karte: 20 Punkte

Wenn einer 100 Punkte hatt wird er für 1 Woche gesperrt
Wenn einer 200 Punkte hatt dann wird er für 1 Monat gesperrt
Wenn einer 300 Punkte hatt für 1 Jahr gesperrt
Wenn einer über 400 Punkte hatt wird man für immer gesperrt

Die Punkte verfallen nach 2 Jahren

Wer wäre dafür oder dagegen? Ich wäre dagegen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 14:26 
Offline
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004, 21:46
Beiträge: 9246
Wohnort: Kleve
Ein "Verwarnungssystem" kommt, aber nicht in diesem System!

Wir werden es wohl so haben, dass man einmal sich einen groben Schnitzer leisten kann, dann verwarnt wird und wer dann nochmals grob auffällt, wird gesperrt! Wie lange wird dann von Dennis (reyrey), mir und dem Rest des Fanteams entschieden!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 14:32 
Offline
Undisputed Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2008, 17:34
Beiträge: 302
Wohnort: Füchtorf
ja so geht das ja auch aber in einem anderen Forum is das so ich wollte nur wissen was ihr davon haltet


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 14:39 
Offline
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004, 21:46
Beiträge: 9246
Wohnort: Kleve
Dein System ist aber mir viel Aufwand zu betreiben, sprich einer muss ne Liste mit Datum/Vorfall etc. führen.
Für dieses "kleinere" Forum ist das ein viel zu aufwendiges System.
Da reicht eins, wie ich es beschrieben hab, vollkommen aus!

Aber danke für die Anregung!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 14:57 
Offline
Fanteam/Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2002, 16:16
Beiträge: 15152
Wohnort: Hampuri
Kann mich nicht erinnern, dann wir so etwas hier schon mal gebraucht hätten.... bisher hat das Team es immer noch ganz gut hinbekommen, Leute auf den "richtigen Weg" zu bringen... ohne irgendwelche Punkte, Karten oder was weiß ich.

Aber ich finde es ehrlich gesagt befremdlich, dass jemand, der erst wenige Tage hier ist, derartiges "vorschlägt" :shock:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 15:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2004, 00:02
Beiträge: 7895
Wohnort: Berlin
Ich finds lustig, dass gerade du das vorschlägst hesi ^^

Immerhin ist es deine Rechtschreibung die ganzschön ... interessant... ist ^^


Also FALLS wir das Board auf die neuste Version updaten (also phpBB3) dann ist da schon ein Verwarnsystem bei... aber ob wir das wirklich brauchen weiß ich nicht.. bisher haben wir alle Stresser ohne sowas vergrault ;)

Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob wir auf phpBB 3 umstellen .. dafür wird auch bald eine Umfrage stattfinden.. mit nem Testforum.. da kann dann jeder mal gucken was er davon hält aber dazu später.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 16:19 
Offline
King of the Posts
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2005, 16:22
Beiträge: 941
Wohnort: nähe Gotha
Wieso sollte man die User bestrafen wenn sie Rechtschreibfehler machen? Es reicht doch wenn man diese User, die einige Fehler zuviel machen, darauf aufmerksam macht. Wenn ich als neuer User hier her komme und direkt eine gelbe Karte bekomme, weil ich mal ein paar Rechtschreibfehler gemacht habe, dann wäre ich wahrscheinlich wieder weg. Nicht weil ich dann eingeschnappt wäre, nein ich wird denken was geht denn hier ab? Man kanns auch übertreiben ;)
Das einzigste was ich als sinnvoll empfinde ist, ein System was 0 Poster bzw. inaktiver Accounts automatisch löschen tut.

Und wie Gilli schon sagte, bisher haben die Teammitglieder des Hardyzfanteam die User immer "erzogen" die nicht hören konnten/wollten...Ich war auch nicht immer ein guter :unschuld:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 16:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2004, 00:02
Beiträge: 7895
Wohnort: Berlin
recht hast du was mit den schreibfehlern betrifft ^^

aber 0 Poster werden bereits gelöscht.. inaktive jedoch noch nicht.. jedenfalls nicht regelmäßig.. man kann leider auch nicht nachgucken wann die person das letzte mal online war.. man kann ja nicht danach gehen wann die person das letzte mal geschrieben hat.. aber naja.. das ist ein anderes thema :)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 16:45 
Offline
King of the Posts
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2005, 16:22
Beiträge: 941
Wohnort: nähe Gotha
reyrey hat geschrieben:
aber 0 Poster werden bereits gelöscht.. inaktive jedoch noch nicht.. jedenfalls nicht regelmäßig.. man kann leider auch nicht nachgucken wann die person das letzte mal online war..


Achso okay, wusste ich nicht das ihr bereits was gegen die 0 Poster unternehmt. Ich weis aber das es ab einem bestimmten phpbb solch eine Funktion gibt, dass inaktive User automatisch gelöscht werden. Ich habe auch irgendein phpbb basiert auf phpbb2 (hat eine große Ähnlichkeit) - da gibt es sowas und ein paar extra funktionen was das eigentliche phpbb2 nicht hat. Allerdings bin ich bei einen Anbieter und habe kein eigenen Server - ich denke mal das ist ein Hack den man einbauen kann. Vielleicht solltet ihr wirklich mal eine Umfrage starten und nachfragen was die anderen davon halten zu der neuen Version zuwechseln. Aber nun wieder - back to Topic.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 17:00 
Offline
Undisputed Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2008, 17:34
Beiträge: 302
Wohnort: Füchtorf
reyrey hat geschrieben:
Ich finds lustig, dass gerade du das vorschlägst hesi ^^

Immerhin ist es deine Rechtschreibung die ganzschön ... interessant... ist ^^


Also FALLS wir das Board auf die neuste Version updaten (also phpBB3) dann ist da schon ein Verwarnsystem bei... aber ob wir das wirklich brauchen weiß ich nicht.. bisher haben wir alle Stresser ohne sowas vergrault ;)

Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob wir auf phpBB 3 umstellen .. dafür wird auch bald eine Umfrage stattfinden.. mit nem Testforum.. da kann dann jeder mal gucken was er davon hält aber dazu später.


Ich will das ja nicht Vorschlagen und das meine Rechtschreibung nicht gut ist weis ich auch!Aber in einen anderen Forum haben die das und ich wurde schon oft ermand mit der Roten Karte also wollte ich wissen was ihr davon haltet!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 17:03 
Offline
King of the Posts
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2005, 16:22
Beiträge: 941
Wohnort: nähe Gotha
hesi11 hat geschrieben:
reyrey hat geschrieben:
Ich finds lustig, dass gerade du das vorschlägst hesi ^^

Immerhin ist es deine Rechtschreibung die ganzschön ... interessant... ist ^^


Also FALLS wir das Board auf die neuste Version updaten (also phpBB3) dann ist da schon ein Verwarnsystem bei... aber ob wir das wirklich brauchen weiß ich nicht.. bisher haben wir alle Stresser ohne sowas vergrault ;)

Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob wir auf phpBB 3 umstellen .. dafür wird auch bald eine Umfrage stattfinden.. mit nem Testforum.. da kann dann jeder mal gucken was er davon hält aber dazu später.


Ich will das ja nicht Vorschlagen und das meine Rechtschreibung nicht gut ist weis ich auch!Aber in einen anderen Forum haben die das und ich wurde schon oft ermand mit der Roten Karte also wollte ich wissen was ihr davon haltet!


Mal was anderes. Wann genau bekommt man denn da eine Karte? Wenn man angenommen ein Wort klein schreibt was man aber eigentlich groß schreiben müsste - wäre das eine Karte?
Amsonsten find ich das totalen schwachsinn. Und was bringt dem Board das, wenn irgendwann über die Hälfte der User auf dauer gesperrt ist? Richtig ein inaktives Forum :lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 17:09 
Offline
Undisputed Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2008, 17:34
Beiträge: 302
Wohnort: Füchtorf
Ne nicht wenn man ein Wort klein schreibt ob wohl man es groß schreiben muß zumbeisbiel: Undertaker soll nur in die Hochzeit eingreifen und paar tage mit Edge Fehden dann soll er ja schon eine Fehde mit Umaga machen ?
Wegen so was habe ich eine rote Karte bekommen,weil man nur 1 gelbe Karte bekommt und dann immer nur die rote.

Ich finde das ja auch schwachswinn ich möchte ja das die damit aufhören!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 17:15 
Offline
King of the Posts
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2007, 21:14
Beiträge: 922
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
ich finde diesen "verwarnungssystem" auch schwachsinnig. ich hätte nix dagegen, wenn leute fehlerfrei schreiben würden, aber wir sind ja auch nicht in einem deutschunterricht beim diktat oder so :wink:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 17:45 
Offline
Fanteam Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2005, 19:01
Beiträge: 2585
Wohnort: Krefeld
Anu hat geschrieben:
ich finde diesen "verwarnungssystem" auch schwachsinnig. ich hätte nix dagegen, wenn leute fehlerfrei schreiben würden, aber wir sind ja auch nicht in einem deutschunterricht beim diktat oder so :wink:

*zustimm* :unschuld:

_________________
SRK bei Twitter

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 18:27 
Offline
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004, 21:46
Beiträge: 9246
Wohnort: Kleve
Gillimaus hat geschrieben:
Aber ich finde es ehrlich gesagt befremdlich, dass jemand, der erst wenige Tage hier ist, derartiges "vorschlägt" :shock:


Richtig!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de