German Hardy Boyz Fanteam Forum

Ein Treffpunkt für alle Wrestling Fans
Aktuelle Zeit: 17.01.2021, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 18:56 
Offline
Ist hier nicht mehr wegzudenken
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2006, 21:31
Beiträge: 1388
Wohnort: Erkrath - Mannheim
Wie an dieser Stelle berichtet, wurde Shane (Gregory/Hurricane) Helms in der Vorwoche entlassen.

Wie nun öffentlich wurde, steht die Vertragsauflösung im Zusammenhang mit dem Vorfall vom 27. Januar 2010, als Helms und Chris Jericho in Crescent Springs (US-Bundesstaat Kentucky) nach TV-Tapings von World Wrestling Entertainment (WWE) verhaftet wurden.

Ein angetrunkener Helms hatte sich dabei während einer Taxifahrt einen „Spaßkampf“ mit Jericho geliefert und dabei waren Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen.

Helms zahlte letztendlich einen Betrag von $ 159, um das Polizeirevier wieder verlassen zu können.

Danach befand sich Helms offenbar auf „dünnem Eis“ und verlor seinen Platz im Royal Rumble Match. Kurz danach trat der 35 Jahre alte Helms aber wieder im ECW-TV auf, wobei seine Verhaftung zum Bestandteil der Show wurde.

Helms hatte im Jahr 2001 einen WWE-Vertrag unterzeichnet und hielt zusammen mit Kane bzw. Rosey die WWE Tag Team Titles.

Auch konnte er den WWE Cruiserweight Title zweimal erringen.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de