German Hardy Boyz Fanteam Forum

Ein Treffpunkt für alle Wrestling Fans
Aktuelle Zeit: 07.12.2021, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.03.2010, 19:09 
Offline
Ist hier nicht mehr wegzudenken
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2006, 21:31
Beiträge: 1388
Wohnort: Erkrath - Mannheim
Wie wir vor Kurzem berichteten kommen nach und nach alle Ex-Mitglieder des ECW Brands bei einer neuen Show unter.

Mittlerweile gibt es einige Anzeichen, dass wohl auch Zack Ryder, Goldust, Vladimir Kozlov und Tiffany wissen, an welchem Tag der Woche sie künftig arbeiten müssen.

Zack Ryder hatte bereits ein im TV ausgestrahltes Match bei RAW und verlor dabei gegen MVP, womit sich dieser für das Money in the Bank Match bei WrestleMania qualifizieren konnte. Ryder ist auch auf WWE.com inzwischen offiziell dem RAW-Kader zugeteilt.

Vladimir Kozlov besiegte am Rande von RAW in einem Darkmatch einen lokalen Jobber.

Goldust und Tiffany traten am Wochenende beide bei Houseshows von SmackDown an und kommen damit wohl künftig bei der Freitagsshow unter. Bei Tiffany heißt es, sie würde dabei den Platz der kürzlich gefeuerten Maria einnehmen, da bei SmackDown sowieso ein Mangel an Babyface-Diven herrsche.

Goldust, Kozlov und Tiffany sind bisher allerdings auf der hauseigenen Website offiziell noch keiner neuen Show zugeteilt worden.

Bei Abraham Washington, Tony Atlas, Vance Archer und Tyler Reks gab es bisher noch überhaupt keine Anzeichen, wo sie zukünftig antreten dürfen.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de