German Hardy Boyz Fanteam Forum

Ein Treffpunkt für alle Wrestling Fans
Aktuelle Zeit: 07.12.2021, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mickie James kurzfristig operiert
BeitragVerfasst: 05.03.2010, 19:06 
Offline
Ist hier nicht mehr wegzudenken
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2006, 21:31
Beiträge: 1388
Wohnort: Erkrath - Mannheim
Mickie James musste am Montag und Donnerstag zwei operative Eingriffe über sich ergehen lassen. Die Diva ließ dabei eine Staphylokokken-Infektion entfernen. Staphylokokken sind Bakterien, die sich beim Menschen auf Haut und Schleimhäuten ansiedeln.

Die Infektion bei Mickie war wohl in ihrem rechten Bein angesiedelt, glaubt man den Fotos, die James auf ihrer Twitter-Seite gepostet hat. Sie war mittlerweile so schlimm geworden dass die Ärzte ihr rieten, sie dringend entfernen zu lassen. Eine Behandlung mit Antibiotika schlossen sie demnach aus.

Es steht bisher nicht fest, wie lange James ausfallen wird.

Mickie, die demnächst ihre erste Country-Musik-CD veröffentlicht, hatte erst am vergangenen Freitag den Women's Title wieder an Michelle McCool verloren. Es ist durchaus möglich, dass das Eine mit dem Anderen zusammenhängt.


Quelle: PW Insider / ProWrestling.net / Twitter


Mickie James hat sich unter der Woche überraschend operieren lassen. Weswegen sie sich zu dem Eingriff entschied ist unklar. Mickie James selbst verkündete auf ihrer twitterpage nun aber, dass sie bis Wrestlemania zurück sein wird.

Quelle: W-R

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de