German Hardy Boyz Fanteam Forum

Ein Treffpunkt für alle Wrestling Fans
Aktuelle Zeit: 17.01.2021, 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ECW Ergebnisse vom 02.02.2010
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 10:20 
Offline
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004, 21:46
Beiträge: 9246
Wohnort: Kleve
02.02.2010
FedEx Forum
Memphis, Tennessee


US-TV Ausstrahlung: 02.02.2010
Ausstrahlung auf Sky Sport: 05.02.2010



ECW startete direkt mit dem Opener, anschließend kündigten die TV-Kommentatoren Josh Matthews und Byron Saxton an das sich Vince McMahon später noch über die Zukunft von ECW äußern wird.

Als erstes stand eine neue Ausgabe der Abraham Washington Show an. Anfangs scherzten beide über den US-Talker Conan O'Brien. Danach wurde der ECW Champion Christian als Gast angekündigt. Christian kam zum Gespräch heraus und nur einen Moment später nahmen Zack Ryder und Rosa Mendes uneingeladen an der Show teil. Ryder präsentiere das Festnahme Foto von Hurricane auf dem Titantron und bezeichnete den Superhelden als Kriminellen. Doch Christian glaubt das Ryder nur verärgert ist, da es ihm nicht gealng auf TMZ veröffentlicht zu werden. Zack erwähnte dafür am Rumble teilgenommen zu haben, doch Christian bekam davon nichts mit und fügte hinzu, dass Helms einen Fehler machte und Menschen halt Fehler begehen, so begann Tiffany den Fehler Abe eine eigene Talk Show zu geben. Ryder´s Fehler ist sich auf Mendes eingelassen zu haben. Ryder schubste Christian, doch der ECW Champ schubste zurück. Abe beendete daraufhin die Show.

- 1. Match
Vance Archer besiegte Shelton Benjamin - während des erfolgreichen Three Count befanden sich Archer´s Füße auf dem Ringseil

Nun folgte der RAW Rebound. Danach kündigte Josh exklusive Szenen an, welche die weitere Auseinandersetzung zwischen Batista und John Cena (nachdem RAW Off Air ging) zeigt. Diese Szenen werden bei SmackDown! zu sehen sein.

- 2. Match
Yoshi Tatsu (w/ Goldust) besiegte Trent Barreta (w/ Caylen Croft) nach einem Kick gegen Barreta´s Kopf

Vince McMahon betrat die Halle und teilte in einer kurzen Rede mit das ECW nach den nächsten drei Wochen eingestellt wird. Der WWE Chairman bedankte sich bei allen beteiligten der Show und kündigte ein neues innovatives WWE Programm als Ersatz für ECW an. Der WWE Boss bezeichnete die neue Show als die nächste Evolution der WWE und des Fernsehens.

Gregory Helms stand im Ring und hatte vor ein Interview mit Ezekiel Jackson zu führen. Regal und Jackson stiegen in den Ring. Regal sprach dort den Vorfall vopn Helms an, nachdem Helms ablehnte näher darauf einzugehen, wurde er plötzlich von Jackson attackiert. Zwar versuchte Helms sich zu verteidigen, hatte allerdings keine Chance und musste Jackson´s Uranage einstecken. Christian kam mit einem Kendo Stick heraus und machte den Save.

- 3. Match
Non-Title Match

Christian vs. Zack Ryder (w/ Rosa Mendes) endete im No Contest, nachdem Jackson & Regal in das Match eingriffen

Nach dem Match wurde Christian von Regal (Knie gegen den Kopf) und Jackson (schickte Christian gegen die Ringtreppe) abgefertigt. Anschließend endete ECW.

Quelle: W-R


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de