German Hardy Boyz Fanteam Forum

Ein Treffpunkt für alle Wrestling Fans
Aktuelle Zeit: 17.01.2021, 02:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 13:11 
Offline
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004, 21:46
Beiträge: 9246
Wohnort: Kleve
Obwohl sich Pläne bei WWE immer noch kurzfristig ändern können wurde am letzten Wochenende die Idee festgelegt Triple H den diesjährigen Royal Rumble gewinnen zu lassen. Hunter würde dann bei WrestleMania 26 in einem WWE Championship Match auf Sheamus treffen, während Michaels beim WWE PPV Event "Elimination Chamber" ein Nr. 1 Herausforderer Match auf den WWE World Heavyweight Championship gegen Batista bestreiten und gewinnen soll um bei WrestleMania 26 wie schon zuvor geplant den Undertaker in einem Titelmatch gegenüberzustehen. Batista soll dann für ein Interpromotional Match gegen John Cena bei WrestleMania 26 eingesetzt werden.

Eine andere Idee sah vor den Royal Rumble mit Shawn Michaels und Triple H als die letzten beiden Gegner im Ring ohne klaren Sieger beenden zu lassen. Demnach würden beide ihre Matches bei WrestleMania 26 selbst festlegen können. Michaels hätte dann natürlich den SmackDown! Champ Undertaker gewählt und Triple H den RAW Champ Sheamus. Doch dazu wird es wohl nicht kommen.

Bei der Meldung handelt es sich allerdings ausschließlich um WWE Ideen welche so entweder durchgeführt oder doch noch abgeändert werden.

Quelle: figure four weekly newsletter (W-R)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de