German Hardy Boyz Fanteam Forum

Ein Treffpunkt für alle Wrestling Fans
Aktuelle Zeit: 17.01.2021, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rey Mysterio im Interview
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 13:09 
Co-Admin

Der Chicago Sun Times gelang es ein Interview mit Rey Mysterio zu führen. Hier nun einige interessante Aussagen. Auf die Frage ob er als Vater auch einige seiner Wrestling Fähigkeiten gegen seine Kinder einsetzt (auf erzieherischer Ebene) verneinte Rey und sagte, dass sein Sohn 12 Jahre alt ist und er ihm allerdings schon beibringt wer der Boss im Haus ist. Die Beziehung zwischen den beiden ist gut, seinem Sohn gefällt es sehr, wenn ihm sein Dad einfache Wrestling Moves beibringt und manchmal artet das ganze dann in einer Matten-Wrestling Auseinandersetzung aus. Ob sein Sohn in Papa´s Fußstapfen tritt kann der kleine Mexikaner nicht bestätigen, da Sohnemann eine Leidenschaft für Football hat. Dann äußerte sich Rey auch noch zu seiner Tocher, die ist 8 jahre alt und bekommt Schauspielunterricht.

Auf die Frage ob Mysterio sich auch vorstellen könnte wie The Rock als Schauspieler aktiv zu werden, sagte er: "Ich hoffe es. Das ist eines meiner Ziele in meinem Leben und meiner Karriere"...

Dann verriet Mysterio noch das alle seine Masken und Kostüme welche er bei den bisherigen Special Pay-Per-View Events trug, von ihm selbst entworfen wurden. Hin und wieder erhält er kreative Ideen von seiner Tochter und seinem Sohn. So sagen sie bzw: "Dad, hast du bisher schon ein Superman oder Batman Outfit getragen? Zum Ende des Interviews sagte Rey: "Ich hab ein ganz spezielles Outfit für unseren großen Event in März, die WrestleMania anfertigen lassen." Weiteres dazu wollte er allerdings nicht verraten.

Quelle: suntimes (W-R)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]