German Hardy Boyz Fanteam Forum

Ein Treffpunkt für alle Wrestling Fans
Aktuelle Zeit: 07.12.2021, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RAW Ergebnisse vom 25.01.2010
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 12:59 
Offline
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004, 21:46
Beiträge: 9246
Wohnort: Kleve
25.01.2010
Nationwide Arena
Columbus, Ohio


US-TV Live Ausstrahlung: 25.01.2010
Ausstrahlung auf Sky Sport: 28.01.2010


RAW startete direkt mit dem Opener, nach dem Feuerwerk begrüßten die TV Kommentatoren zur letzten Ausgabe vor dem Royal Rumble und umwarben bereits den Auftritt der beiden Psych Schauspieler James Roday und Dule Hill, welche später noch als Guest Hosts auftreten werden.

Die DX kamen heraus und unterhielten sich im Ring. HBK sagte das er Hornswoggle nach Hause schickte, da es eine erste Sache sei. Shawn konnte nicht nachvollziehen weshalb Hunter ihm nicht bei seinem Vorhaben zum Titelmatch gegen den Undertaker unterstütze. Doch Triple H verdeutlichte wie wichtig ihm der Royal Rumble ist und er den exakt gleichen Traum hat und zwar bei WrestleMania im Main Event zu stehen. Shawn verstand die Aussage seines Kollegen. Danach kam die Legacy zum ersten Match des Abends gegen die DX heraus.

- 1. Match
Tag Team Non-Title Match

Triple H & Shawn Michaels besiegten Ted DiBiase & Cody Rhodes nach der Sweet Chin Music von HBK gegen Rhodes, während des Matches wechselte sich Michaels ein und wurde von Rhodes gegen Hunter geschubst, diesbezüglich kam es zu einem kurzen Staredown zwischen der DX

Während des Matches teilte Lawler mit das James Roday nicht vor Ort sei. Weiteres wird später mitgeteilt.

Nach dem Match präsentierten die Kommentatoren einen Vorschau-Clip zur nächsten US-Psych Ausgabe mit John Cena.

MVP kam zu einer In-Ring Promo heraus. Er erinnerte der Nr. 1 Herausforderer auf den United States Championship zu sein. The Miz kam ein paar Minuten später heraus und erklärte MVP bereits ein Star in damaliger Zeit gewesen zu sein, während Porter sich im Gefängnis aufhielt. Danach wollte MVP mehr von der Beziehung zwischen The Miz und Big Show erfahren. Miz verärgerte es sehr und so stellte er seinen Freund Big Show vor, der nun sechs Tage vor dem Royal Rumble ein Match gegen MVP bestreiten sollte...

- 2. Match
Big Show besiegte MVP nach einem Chokeslam

Nach dem Match stieg The Miz in den Ring, stand über MVP und hob seinen Titel in die Luft.

Die Kommentatoren kündigten an das Vince McMahon später noch eine Entscheidung bzgl. Bret Hart bekannt geben wird.

Backstage unterhielten sich TedDiBiase und Cody Rhodes über ihr Match gegen die DX bis Randy Orton den Raum betrat und ansprach das es zu Spannungen zwischen den drei bereits seit Monaten gekommen war. Danach stellte Orton klar Sheamus zu besiegen und somit erneut World Champion zu werden, das ganze erfolgt entweder mit der Unterstützung von TedDibiase und Cody Rhodes oder halt ohne.

Backstage unterhielt sich John Cena mit Dule Hill und wollte erfahren wo James Roday sei. Dule sagte das Roday sich kurzfristig einer Blinddarmoperation unterziehen musste. Danach hypte Cena noch Hill´s Auftritt bei RAW sowie die nächste US-Psych Ausgabe. Nachdem Cena ging kam The Miz in das Zimmer und konnte nicht fassen weshalb Cena die Rolle zu einem Auftritt bei Psych erhielt, schließlich hätten sie einen Miz der viel berühmter ist haben können. Doch Hill blieb cool und teilte mit, dass The Miz später noch ein Match bestreitet, sein Gegner wurde allerdings nicht genannt.

Maryse gab nun eine In-Ring Promo und erwähnte das die anderen Diven keine Chance auf den Titel haben. Danach sagte sie etwas auf französisch und es erfolgte eine Explosion, welche von Dule Hill durchgeführt wurde, da er einen falschen Knopf drückte. Hill entschuldigte sich während Maryse sehr verärgert und auf französisch darauf reagierte und antwortete. Dann kam ihre Gegnerin zum Ring...

- 3. Match
Divas Tournament - Halbfinale

Maryse besiegte Eve nach einem Kick und DDT

Vince McMahon stieg nun in den Ring und sagte u.a. das es nicht einen einzigen Grund gebe um Bret Hart zurückzubringen. Dann befragte Vince sogar noch die Fans und wollte von ihnen einen Grund zu einer Rückkehr von Bret erfahren, dabei scherzte der WWE Boss und stellte anschließend klar, dass der Hitman nie wieder bei WWE zu sehen sein wird. Während der Promo kam John Cena zum Ring und redete Vince ins Gewissen. Nach ein paar weiteren Aussagen erzählte Cena das er Bret für die kommende Woche bei RAW einladen wird, damit der Hitman eine Chance erhält Vince zu konfrontieren...Als Cena den Ring verließ und auf dem Weg aus der Halle war, forderte Vince Cena auf stehen zu bleiben. Als das geschah, bestätigte Vince die Einladung von Bret für die kommende Woche. Wenn Bret allerdings in den Ring steigt, wird Vince vor ihm nicht zurückschrecken. Danach kündigte der WWE Boss noch ein Match für John Cena an, sein Gegner: Sheamus.

- 4. Match
Non-Title Match

Kofi Kingston besiegte The Miz nach dem Trouble in Paradise, zuvor wurde The Miz von MVP´s eingespielter Entrance abgelenkt

Nach dem Match kam MVP heraus und grinste.

Dule Hill und Carlito gingen in den WWE Produktionstruck. Beide schauten sich dort die Technik der RAW Match-Vorschau Grafiken an. Hill hatte dann eine gute Idee, er drückt einfach auf einen bestimmten Knopf und die angezeigte Person würde dann in einem Match auf Carlito treffen. Carlito fand die Idee nicht sehr gut, nachdem aber Kelly Kelly angezeigt wurde, war er damit einverstanden und war bereit dazu.

Carlito betrat den Ring und dann kam Kelly Kelly in die Halle, doch die WWE Diva erreichte nicht den Ring da Santino Marella heraus kam und die neue Best of RAW 2009 DVD umwarb. Danach teilte er mit Kelly´s Platz für das folgende Match einzunehmen...Plötzlich wurde Santino hinterrücks von Swagger attackiert und in den Ring gebracht um dort einen Front Face Lock einzustecken. Danach wurde Marella über das oberste Ringseil befördert. Außerhalb des Ringes wurde Santino noch gegen den Ringpfosten befördert. Swagger führte einige Liegestütze aus und verließ dann die Halle.

Nun wurde ein Royal Rumble Promo Video mit Highlights aus der Vergangenheit sowie aktuellen Ereignissen ausgestrahlt. Danach gingen die Kommentatoren die Royal Rumble Match-Card durch.

Backstage sprach Cena erneut mit Dule über Psych. Dann wollte Cena über sein Match gegen Sheamus sprechen. James Roday war dann allerdings noch am Telefon und sagte das er sich gewünscht hätte vor Ort zu sein. James scherzte noch etwas über Sheamus. Alicia kam auch in den Raum, flirtete mit Hill und benötigte "psych"ische Hilfe. Hill ging davon aus das Fox gewinnt und sagte das er auch gleich am Ring ist. Doch Alicia drohte Hill, falls er falsch liege...

- 5. Match
Divas Tournament - Halbfinale

Gail Kim besiegte Alicia Fox nach einem Shoulder Breaker

Nach dem Match wurde Dule von Alicia zur Rede gestellt, doch Dule gab an nur ein Schauspieler zu sein, daraufhin musste er eine heftige Ohrfeige von ihr einstecken.

Für die kommende Woche wurde die Konfrontation zwischen Bret Hart und Mr. McMahon sowie William Shatner als Guest Host angekündigt.

- 6. Match
Non-Title Match

John Cena vs. Sheamus endete im No Contest nachdem Randy Orton in das Match eingriff und dem Celtic Warrior den RKO verpasste

Nach dem Match versuchte ein scheinbarer schwacher Cena in den Ring zu gelangen. Orton versuchte Cena den IEDDT zu verpassen, doch Cena nahm den Viper blitzartig auf die Schulter und führte den Attitude Adjustment aus. Die letzte RAW vor dem Royal Rumble endete mit John Cena als einzig stehender Mann im Ring.

Quelle: W-R


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de