German Hardy Boyz Fanteam Forum

Ein Treffpunkt für alle Wrestling Fans
Aktuelle Zeit: 17.01.2021, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ECW Ergebnisse vom 08.12.2009
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 11:35 
Offline
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004, 21:46
Beiträge: 9246
Wohnort: Kleve
Bild
08.12.2009
Toyota Center
Houston, Texas


US-TV Ausstrahlung: 08.12.2009
Ausstrahlung auf Sky Sport: 11.12.2009



Dark Match
Goldust besiegte Kaval


ECW startete direkt mit dem Opener. Josh Mathews stand mit einer Leiter im Ring (über der Leiter hing der ECW Titel) und hypte das ECW Championship Match bis er plötzlich von Kozlov unterbrochen wurde. Kozlov forderte ein Match gegen Jackson. Dann kam Ezekiel Jackson heraus um direkt auf Kozlov zu treffen, allerdings kam Regal auch hinaus und ging dazwischen um schlimmeres zu verhindern. Dann kam Benjamin heraus und mischte sich ein, doch Regal warnte ihn. Christian und Yoshi Tatsu kamen hinzu. Christian schlug dann ein Six-Man Tag Team Match gegen die Heels vor. GM Tiffany kam auch noch heraus und wollte die Heels über das gewünschte Match entscheiden lassen. Jackson wollte auf Vladimir Kozlov treffen, während Regal das Six Man Tag Team Match bevorzugte. Schließlich sollte Kozlov über das Match des Abends entscheiden, nachdem Regal mit ihm sprach, entschied sich auch Kozlov für das Six-Man Tag Team Match.

- 1. Match
Lance Archer besiegte Tommy Dreamer nach dem Inverted DDT

Video-Rückblick: Der maskierte Burchill attackierte The Hurricane (in der letzten Woche bei WWE Superstars).

Backstage unterhielt sich Tiffany mit "The Ripper" (maskierte Paul Burchill) sowie "The Beautiful Nightmare" (Katie Lea). Die GM erinnerte das Burchill kein ECW Mitglied mehr ist, doch Burchill verkaufte sich als Ripper. Helms kam hinzu als Tiffany anmerkte, dass der Ripper einen ECW Vertrag erhalten kann, allerdings nur wenn es ihm gelingt in der kommenden Woche The Hurricane zu besiegen. Der Ripper sagte: "Wir sehen uns in der nächsten Woche...", doch Helms merkte an das er (The Ripper) in der kommenden Woche auf den Hurricane trifft.

Zack Ryder und Rosa sagten sich als frisch verliebtes Pärchen lauter nette Sachen bis Tommy Dreamer vorbei kam. Ryder bezeichnete Dreamer als Dinosaurier und verriet noch das er Dreamer zujubelte als er aufwuchs, doch die Zeit sei vorbei. Dann stellte Ryder klar besser als Dreamer zu sein und ging anschließend mit seiner Rosa davon.

- 2. Match
Caylen Croft & Trent Baretta besiegten Mark Franks & Danny Vaughn nach der Reverse Atomic Drop/Running Knee Kombination

Die Kommentatoren hypten den ECW Main Event. Es folgte der RAW Rebound. Josh Mathews & Byron Saxton gingen die WWE TLC PPV Match-Card durch.

- 3. Match
Six-Man Tag Team Match

Christian, Shelton Benjamin & Yoshi Tatsu besiegten William Regal, Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov durch Countout nachdem Kozlov sich nicht mehr in das Match einwechseln ließ und auf dem Weg war die Halle zu verlassen, Jackson lief nach und attackierte Kozlov, während Regal erneut dazwischen ging

Benjamin zeigte dann noch einen Flip Plancha auf Regal und Jackson. Christian stellte dann eine Leiter in den Ring auf um sich den hängenden ECW Titel zu schnappen, doch Shelton sprang via Springboard auch auf die Leiter. Beide Superstars griffen nach dem Titel und lieferten sich ein Wortgefecht bis ECW Off Air ging.

Quelle: W-R


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de