German Hardy Boyz Fanteam Forum

Ein Treffpunkt für alle Wrestling Fans
Aktuelle Zeit: 17.01.2021, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 09:25 
Offline
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004, 21:46
Beiträge: 9246
Wohnort: Kleve
Bild
24.11.2009
Harbor Yard Arena
Bridgeport, Connecticut


US-TV Ausstrahlung: 27.11.2009
Ausstrahlung im DSF: 28.11.2009



SmackDown! startete mit Chris Jericho im Ring, dort sprach er über das TLC Match bei dem es um die Unified Tag Team Championship beim WWE TLC PPV geht. Jericho erwähnte das später noch Batista auf Kane trifft und der Sieger dann neuer Nr. 1 Herausforderer auf den WWE World Heavyweight Champion Titel wird. Jericho selbst sagte, dass er eigentlich an dem Match hätte teilnehmen müssen. Teddy Long kam heraus und kündigte für später ein: The Undertaker vs. Chris Jericho Non-Title Match an.

- 1. Match
The Hart Dynasty (w/ Natalya) besiegten Cryme Tyme nach dem Saito Suplex von Smith gegen Shad

John Morrison traf Backstage auf Teddy Long und verlangte einen Gegner für die heutige Show. Auch Vickie Guerrero und Eric Escobar kamen hinzu und forderten sogar ein Titelmatch. Long legte dann ein Intercontinental Championship Match für später fest und merkte an, dass es Escobar´s einmalige Chance sei.

CM Punk kam zum Ring und sagte das er weiterhin versuchen möchte Menschen zu unterstützen ihr Leben zu verändern und so kündigte er Luke Gallos an. Gallos (ehemals Festus) kam mit einer Papiertüte heraus. Punk erzählte das Gallos in der Vergangenheit Drogensüchtig war und er deshalb immer im entsprechend anderem Zustand gewesen ist, aber dies ist nun Vergangenheit. Dann sprach Punk über den Inhalt der Papiertüte und ist schockiert das es der Öffentlichkeit am 01. Dezember zugänglich gemacht wird. Punk zog dann die neue Jeff Hardy DVD aus der Tüte und sagte das Hardy damit das Leben all seiner Fans ruiniert. Dann kam Matt Hardy heraus, er verteidigte seinen Bruder, was schließlich zum folgenden Match führte:

- 2. Match
Matt Hardy besiegte CM Punk durch DQ, nachdem Gallos in das Match eingriff

Nach dem Match wurde Matt von Punk und Gallos abgefertigt.


Josh Matthews fragte Backstage Mickie James über ihre Gefühle nach den Ereignissen der letzten Wochen durch Michelle McCool sowie Layla. Mickie blieb standhaft und erklärte, dass ihr die jugendlichen Streiche egal sind und sie auch weiterhin bei SmackDown! bleibt.

- 3. Match
Nr. 1 Herausforderer Match auf den WWE World Heavyweight Championship

Batista besiegte Kane durch Countout

- 4. Match
WWE Intercontinental Championship

John Morrison (c) besiegte Eric Escobar nach dem Starship Pain

Nach dem Match schrie, ohrfeigte und bespuckte Vickie ihren Eric Escobar. Unter lautstarken Buhrufen verließ Vickie dann die Halle.

Backstage traf Eric Escobar erneut auf Vickie und sagte das sie ihn krank macht und er jedesmal seinen Mund mit Desinfektionsmittel waschen musste, nachdem er sie küsste. Escobar beendete somit die Beziehung.

Batista setzte sich nun zu den Kommentatoren.

- 5. Match
Non-Title Match

The Undertaker besiegte Chris Jericho durch DQ, nachdem Batista in das Match eingriff und den Taker mehrfach mit einem Stuhl bearbeitete

Nach dem Match wurde der Taker gemeinsam von Batista und Jericho bearbeitet, ihnen schloß sich auch noch CM Punk an. Kane kam zur Unterstützung des Deadmans heraus. Der Taker führte dann einen Chokeslam gegen Batista und anschließend auch gegen Punk aus, während Kane zur gleichen Zeit einen Chokeslam gegen Jericho zeigte. Der Undertaker posierte mit dem Titel und Kane im Ring. SmackDown! endete nachdem der Taker und Kane auf der Rampe standen und von den Fans lautstark bejubelt wurden.

Quelle: W-R


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de