German Hardy Boyz Fanteam Forum

Ein Treffpunkt für alle Wrestling Fans
Aktuelle Zeit: 07.12.2021, 04:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ECW Ergebnisse vom 24.11.2009
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 09:22 
Offline
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004, 21:46
Beiträge: 9246
Wohnort: Kleve
Bild
24.11.2009
Harbor Yard Arena
Bridgeport, Connecticut


US-TV Ausstrahlung: 24.11.2009
Ausstrahlung auf Sky Sport: 27.11.2009



Dark Match
Kaval (Low Ki) besiegte Paul Burchill


Nach dem Opener und Feuerwerk begrüßten Josh Matthews und Byron Saxton zur aktuellen ECW Show und kündigten für später die Abraham Washington Show an bei dem Matt Hardy zu Gast sein wird.

- 1. Match
Shelton Benjamin besiegte Zack Ryder (w/ Rosa Mendes) nach dem Paydirt

Nach dem Match erwähnte Matthews das Benjamin nun der Nr. 1 Herausforderer auf den ECW Titel ist. Plötzlich ertönte Christian´s Musik und der ECW Champion kam heraus und forderte Benjamin zu einem Ladder Match um den ECW Titel bei WWE TLC heraus. Benjamin akzeptierte und garantierte nach dem PPV neuer ECW Champion zu sein.

Backstage sprach Regal mit Jackson und Kozlov. Der Engländer kritisierte die Tatsache kein Champion zu sein, allerdings hat er es weiter auf dem Titel abgesehen und wird daher als nächsten Gegner Yoshi Tatsu besiegen.

- 2. Match
Vance Archer besiegte Alex Reynolds nach dem Swinging Reverse DDT Finisher

Nun folgte der RAW Rebound.

Die Kommentatoren gingen nun die aktuelle Match-Card zu WWE TLC durch.

Tony Atlas kündigte eine neue Ausgabe der Abraham Washington Show an. Abe kam heraus und machte sich bei den Fans unbeliebt, als er sie als Hunde aus dem Film Twilight verglich. Als Matt Hardy dann hinzu kam, wurde über seinen Auftritt in der ECW Show Scare Tactics gesprochen und auch eine kleine Vorschau gezeigt. Nach dem Video behauptete Abe sich nicht vor Matt gefürchtet zu haben, dann aber erschrak Abe, nachdem er hinterrücks von Atlas an der Schulter berührt wurde. Matt und Atlas lachten, während Abe ziemlich verärgert war. Dann wollte Abe erfahren, wovor Matt sich fürchtet. Matt scherzte, nachdem er erwähnte einen immer wiederkehrenden Traum gehabt zu haben, bei dem es um einen Auftritt in der Abraham Washington Show ging und fügte hinzu, dass er vor nichts Ansgt hat. Da sich Matt und Atlas gut verstanden und gemeinsam scherzten, brach Abe die Show ab und verließ die Halle, während Hardy und Atlas noch Matt´s Handzeichen ausführten.

- 3. Match
Yoshi Tatsu besiegte William Regal (w/ Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov) nach dem Roundhouse Kick

Nach der Niederlage ist Regal fassungslos und stellte seine Begleiter zur Rede. Doch Kozlov sah sich nicht als schuldige Person und zeigte auf Jackson, dem das überhaupt nicht gefiel und so nahm er Kozlov´s Hand aus seinem Sichtfeld. Anschließend musste Kozlov einen Uranage von Jackson einstecken. Danach folgte noch ein Staredown zwischen Jackson und Regal bis der Engländer auch den Uranage einstecken musste. Jackson ging dann allein aus der Halle und ECW endete mit Regal und Kozlov im Ring.

Quelle: W-R


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de