German Hardy Boyz Fanteam Forum

Ein Treffpunkt für alle Wrestling Fans
Aktuelle Zeit: 07.12.2021, 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 09:42 
Offline
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004, 21:46
Beiträge: 9246
Wohnort: Kleve
In einem Interview sprach Jeff Hardy nun über einige Dinge, die in seinem Berufsleben eine ständige Rolle eingenommen haben. So sprach der jüngere Hardy unter anderem über's Fliegen von Stadt zu Stadt, welches er genauso anstrengend empfindet, wie das Wrestling selbst. Doch er sieht ein, dass das zu seinem Job gehört und er dem Vielfliegen daher nicht entkommen wird.

Auf die Frage, welches seine Lieblingsmatchart sei gab Jeff an, dass er sehr gerne TLC-Matches bestreitet. Dies liegt daran, dass er sich in diesen Fights inzwischen zu Hause fühlt und er verletzungsmäßig auch immer Glück hatte. Die einzige harte Verletzung war ein gebrochenes Steißbein, welches er sich zuzog, als er von einer Leiter mit seiner Swanton Bomb auf Brother Ray landete.

Angesprochen auf seine persönlichen Lieblingsmatches sprach Jeff direkt vom TLC-Match bei WrestleMania X-Seven. Der Höhepunkt für ihn war, als Edge ihn in diesem Match spearte, obwohl Jeff noch an den Gürteln baumelte! Bei TNA war für Jeff sein bestes Match das Monster's Ball gegen Rhino, Sabu und Abyss bei Bound for Glory 2005. Da es sich hier um zwei Matches mit Stipulation handelt, fügte Jeff noch ein normales Match hinzu, welches er gern bestritt - das gegen Umaga beim Great American Bash 2008.

Dann spricht The Extreme Enigma noch über seinen nun zweiten TNA-Run, den er definitiv besser findet, als seinen ersten. Er fühle sich diesmal einfach wohler und diesmal wolle er TNA World Champion werden, um seine Titelsammlung zu vervollständigen. Sein Traummatch wäre übrigens ein "Gesichtbemalung vs. Gesichtsbemalung"-Match gegen Sting...

Quelle: PW Insider (moonsault.de)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de