German Hardy Boyz Fanteam Forum

Ein Treffpunkt für alle Wrestling Fans
Aktuelle Zeit: 03.08.2021, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Matt'S 1. Question-Blog
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 23:09 
Offline
Fanteam/Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2002, 16:16
Beiträge: 15152
Wohnort: Hampuri
Aus irgendwelchen Gründen hatte ich bisher Matt's 1. Fragen-Blog aus Januar 2008 bisher nicht übersetzt. Das hab ich jetzt nachgeholt. :zwinker:

Quelle: Matt's Blog Spot
Übersetzung: Gillimaus
(Anmerkung: Ich habe mir die Freiheit genommen und einige, längst überholte Fragen auszulassen.)


Hier ist er, der allererste Fragen-Blog. Wenn Du eine Frage hast, die Du mir gern stellen würdest, dann poste sie hier als Kommentar. Alle paar Tage werde ich einige Fragen raussuchen und sie beantworten. Nehmt Euch die Freiheit alles zu fragen was Ihr wollt, ich nehm nichts so schnell übel. Jetzt setzt das Rad in Bewegung und lasst mich Eure Gedanken wissen – Eure provokanten Fragen!
Matt


Frage von Stacy:
Hi Matt, mein Name ist Stacy und ich bin eine Freundin von Dani und Monika :o)
Ihr scheint alle sehr viel von einer Show zur nächsten zu fahren. Hängt Dir die ganze Fahrerei manchmal zum Hals raus?

Ehrlich gesagt, nein, ich genieße so ziemlich alle Aspekte des Wrestling Business – sogar die Sachen, die einige Leute hassen. Ich genieße das Autofahren und dass ich mir unterschiedliche Teile des Landes anschauen kann – vor allem wenn ich eine gute Reisegruppe und gute Musik dabei habe. Wenn ich mit Leuten die ich mag und mit denen ich gut klar komme, dann finde ich IMMER einen Weg um eine gute Zeit zu haben. Das Leben ist zu kurz um das nicht zu haben. Und viele dieser großartigen Momente passieren, wenn ich unterwegs bin. Ein weiteres Lieblings-Motto von mir ist: „Es ist nicht wo Du bist, sondern mit wem Du zusammen bist.“ Die meisten Orte sind nur so gut wie die involvierten Leute sie machen. Also hast Du die Wahl zwischen rumzicken und sich beschweren dass Du 250 Meilen hinter Dich bringen musst oder das ganze in einen Spaß-Trip verwandeln der so schnell um geht als wären es nur 30 Minuten. Ich mache immer einen Spaß-Trip daraus, also stört mich die Fahrerei nicht sehr oft.


Frage von Scott Fury:
Ich habe mir kürzlich die WrestleMania angschaut, wo Chris Benoit und Eddie Guerrero ihre jeweiligen Titel Matches hatten und die Anführer ihrer jeweiligen Roster waren. Meinst Du, das könnte Jeff und Dir bei einer zukünftigen WrestleMania passieren?

Das glaube ich absolut.


Frage von Angel:
Hey Matt ich bin ein wirklich großer Fan. Ich habe mich gefragt, ob Du Freitagabend in Wilson, NC bei der UWA warst. Mein Mann und meine kleine Tochter sind der Meinung, sie haben Dich dort gesehen?

Ja, ich war dort. Ich bin vorbeigekommen um ein paar alten Freunden Hallo zu sagen.


Frage von Chastity:
Ich habe schon eine Frage dagelassen, aber ich dachte mir, wieso nicht noch eine stellen, zumal ich sehr neugierig in diesem Falle bin. Bist Du mit Shannon Moore verwandt? Ich habe mir die Bilder auf Deiner Seite angeschaut und es scheint so als würdet Ihr Euch schon sehr lange nahe stehen und so habe ich mich gefragt, ob ihr verwandt seid oder so. Und Dein Bruder und Shannon haben beide wirklich fantastische Tattoos… hast Du auch welche? Und tätowiert Shannon selbst oder gehört ihm nur der Laden? So, nun bin ich fertig *lol* Sorry, sind so viele.

Nein, Shannon ist nicht blutsverwandt mit Jeff und mir. Aber wir sind nur wenige Meilen voneinander entfernt aufgewachsen – wir stehen uns quasi genau so nahe wie richtige Brüder. Ich habe keine Tattoos – Ich bin kein großer Tattoo-Freund – aber ich sage auch niemals nie! Technisch gesehen gehört Shannon der Laden, Gas Chamber Ink, und er hat eine Crew, die dort für ihn arbeitet. Shannon ist außerdem grad dabei selbst zu lernen, wie man tätowiert.


Frage von Sarah:
Wirst Du jemals müde über’s Wrestling zu sprechen? Wenn Du frei hast und dann Fans triffst und sie nur über Wrestling reden wollen, geht Dir das auf die Nerven? Wäre es dir nicht lieber wenn jemand sagen würde ‚Hey Matt, wie läuft Dein freier Tag denn so?

Gute Frage Sarah, die Leute fragen mich das ständig, wenn sie mich zum ersten Mal treffen. Merkwürdigerweise werde ich niemals wirklich müde über’s Wrestling zu sprechen. Ich denke das ist so, weil es einfach ein sehr großer Teil meines Lebens ist – es langweilt mich nie. Oder bisher zumindest nicht. Versteh mich nicht falsch, ich rede über alles mögliche sehr gern, aber es wird mir nie langweilig, über’s Wrestling zu sprechen.


Frage von [!SPO!]
Wenn Du wählen könntest ob Du einen Run bei SmackDown als World Heavyweight-Champ oder bei RAW als WWE-Champ, oder bei ECW als ECW-Titel haben könntest, welchen würdest Du nehmen?

Ich würde momentan den World Heavyweight Titel bei SmackDown wählen.
(Anmerkung: Diese Fragen und Antworten stammen aus Januar 2008!)


Frage von DANi [aka Dana]
Hey Matt! Mein Name ist Dani und ich bin ein RIESEN Fan von Dir – schon seit ich ein Embryo war! I hätte gern gewusst, was das für eine GENIALE Tasche ist, die Du immer dabei hast?

Großartige Frage, junge Dame! Die GENIALE Tasche, die ich immer dabei habe nennt sich Hachovoau. Man spricht es Hoc-Va aus und man muss das O rollen. Die Hachovoau wurde in Ägypten erfunden und bedeutet übersetzt „Spezielle Männer-Tasche für einen Krieger zum tragen.“


Frage von Tom:
Welchen guten Film hast Du als letztes gesehen?

Die letzten Filme die ich sah und die mit gut gefallen haben waren Cloverfield und Walk Hardy – The Story of Dewey Cox.


Frage von Soulshroude:
Ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich, aber wann, also bevor Deine Wrestling-Karriere begann oder schon danach, hast Du Michael Hayes getroffen und wusstest Du direkt, dass Ihr zwei gut miteinander auskommt?

Ich wusste, dass wir uns nahe stehen würden, sobald Jeff und ich anfingen mit ihm zu reisen und ich Michael auf persönlicher Ebene kennenlernte. Seine Einstellung - z.B. sein Traum Wrestler sein zu wollen, die Opfer die er erbracht hat um dorthin zu kommen, seine einzigartige Sichtweise auf das Business - war meiner ziemlich ähnlich. Es war so als ob zwei unterschiedliche Generationen die gleichen Erfahrungen und Sichtweisen haben. Es war auch kein Nachteil, dass er während meiner Kindheit einer meiner Lieblings-Westler war, HA!


Frage von Katie!
Würdest Du Leuten das Wresteln lehren?

Absolut! Eine meiner Lieblingssachen ist es hart trainieren und leidenschaftlichen Leuten beizubringen wie man wrestelt. Ich spüre eine große Befriedigung, wenn ich diesem großartigen Business etwas zurückgebe. Ich habe definitiv vor, eine Trainings-Möglichkeit und Schule aufzubauen, wenn meine aktive Ring-Karriere sich dem Ende neigt.


Frage von SARAH:
Ist es schwer Freundschaften, Beziehungen und alles, was Dir wirklich etwas bedeutet (außer Wrestling) bei dem mörderischen Terminkalender aufrecht zu erhalten? Ich weiß, dass Du mit dem was Du tust glücklich bist, aber manchmal tust Du mir auch leid.

Ja, es ist schwer die Verbindungen in den unterschiedlichen Beziehungen beizubehalten. Eins meiner Mottos in Bezug auf Beziehungen ist diese: Trennung tötet. Unterwegs zu sein, Tag für Tag für Tag zu reisen und immer nur unregelmäßig zuhause zu sein, reicht aus um jeder Art von Beziehung zu stören, vor allem eine Partnerschaft. Das ist der Grund, wieso die Ehen von Berühmtheiten und Sportler so oft zerbrechen. Ich denke, wenn jemand mein wahrer Freund ist, dass verstehen sie, dass ich sie nicht ständig sehen kann. Wenn ich sie nur einmal im Jahr während meines Christmas Bashs sehe, dann sollten wir miteinander auskommen als ob wir gar nichts verpasst hätten. Wenn es um eine Frau/Freundin geht, dann braucht es eine starke, selbstbewusste, reife Frau um in der Lage zu sein mit einem Terminkalender wie meinem klar zu kommen. Es ist eine harte Sache. Aber hey, Opfer zu bringen ist ein Teil des Lebens und wenn ich in Betracht ziehe, mit was für einer phänomenalen Karriere ich gesegnet bin, dann habe ich keine Angst, diese zu bringen.


Frage von Hardy Boy Fan Page:
Bist Du noch Single? Möchtest Du es auch bleiben? Möchtest Du Kinder haben? Und wann verdammt nochmal wird Jeff endlich Beth heiraten? Und am wichtigsten: Wie geht es mit Deiner Genesung voran? Wirst Du bald wieder zurück sein?

Ja. Ich habe derzeit nichts geplant, in beide Richtungen, wenn es passieren soll, dann passiert es. Ja, sie sind nicht auf traditionelle Art verheiratet, aber ich glaube sie haben eine Art persönlicher „Hochzeit“ für sich selbst zelebriert. Die Genesung von meinem Blinddarmdurchbruch verläuft großartig. Ich werde bald wieder zurück sein.


Frage von Underdog:
Hast Du Dich jemals von Jeff in den Schatten gestellt gefühlt?

Gute Frage. Absolut nicht. Nachdem wir uns trennten hatte ich anfangs das leichte Gefühl, dass er derjenige sein würde, der „dazu ausgewählt wurde, der erfolgreichere der Hardyz zu sein“. Aber wie Ihr alle wisst, wurde Mattitude geboren und Jeff verließ WWE. Wenn man mir die Chance gibt mich zu beweisen, dann bin ich in der Lage meinen Teil der Abmachung einzuhalten. Und ich werde zukünftig bei WWE immer dafür sorgen, dass ich diese „Chance“ erhalte. Seitdem betrachte ich das Business nur noch als Geschäft. Einige der Sachen die wir als Pro-Wrestler tun müssen kann Jeff besser als ich, und einige kann ich besser als er. Auch wenn wir derzeit als Single-Wrestler im TV unterwegs sind, werden wir immer ein Team außerhalb des TV sein. Wir helfen einander und ich garantiere, dass ich die erste Person bin zu der Jeff geht, wenn er eine Meinung oder einen Rat haben möchte. Jeff und ich sind auf unterschiedliche Art beide sehr besonders. Ich wollte wahrscheinlich mehr als jeder andere, dass er gestern Abend den WWE-Titel gewinnt. Ich möchte, dass wir beide World Championships gewinnen, wir wären das erste WWE Tag Team, dass als Einzelwrestler WWE World Championtitel gewonnen hätte.


Frage von Braden:
Wenn Du mit Jeff zusammen ein Tag Team Match gegen einen WWE- oder TNA-Gegner Eurer Wahl bestreiten könntest, wen würdest Du wählen?

Es gibt ein Tag Team gegen das ich liebend gern mit Jeff zusammen ein hochkarätiges Match hätte, weil wir nie die Gelegenheit hatten. Das wäre DX vs. The Hardys. Ich glaube ernhstaft, dass wenn der Hype und Aufbau gut wäre, es ein Match auf WrestleMania-Nivau wäre.


Frage von Melissa:
Was war Dein Lieblingskonzert?

Das allererste Pearl Jam-Konzert bei dem was, in Charlotte, NC. Es war eine unglaubliche Erfahrung, die dazu geführt hat, dass ich Pearl Jam-Fan auf Lebenszeit wurde.


Frage von All His:
Dein bisheriges Lieblingsmatch bei dem Du involviert warst?

Ich habe kein "bisheriges" Lieblingsmatch. Aber Matches, die mir sofort in den Sinn kommen wären: Das aller erste Tag Team Leiter Match bei No Mercy 99, Hardys vs. Acolytes als wir zum ersten Mal Tag Team-Champs wurden, TLC 2 bei WrestleMania 17, Team Extreme vs. Stone Cold, HHH und Steph, gegen Rey Mysterio um den Cruiserweight-Titel in Anaheim bei SmackDown, das Käfig-Match gegen Edge bei Unforgiven 2005 und ich gegen Kennedy bei SmackDown im Sommer '07.


Frage von Hardy Girl Andrea:
Spielst Du ein Instrumen und falls nicht, hattest Du je den Wunsch eins zu lernen und falls ja, welches?

Nein, ich spiele kein Instrument. Und ich kann ehrlich sagen, dass ich auch kein brennendes Verlangen danach habe, eins spielen zu können. Ich wünschte aber, ich hätte eine gute Gesangsstimme. Mir gefällt es zu schreiben und der Umgang mit Worten, Geschichten zu verfassen. Wenn ich ein talentierter und guter Sänger wäre, würde ich Songs schreiben, sie aufnehmen und dem ernsthaft nahgehen. Das würde mir Spaß machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Matt'S 1. Question-Blog
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 23:12 
Offline
Pro-Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 09:49
Beiträge: 233
hast dir wieder mal viel mühe gemacht. :danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Matt'S 1. Question-Blog
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 01:31 
Offline
Ist hier nicht mehr wegzudenken
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2006, 21:31
Beiträge: 1388
Wohnort: Erkrath - Mannheim
ein ganz großes dankeschön für die Übersetzung......wieimmer eigentlich;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Matt'S 1. Question-Blog
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 01:44 
Offline
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004, 21:46
Beiträge: 9246
Wohnort: Kleve
Gillimaus hat geschrieben:
Mein Name ist Dani und ich bin ein RIESEN Fan von Dir – schon seit ich ein Embryo war!
*hahaha!* :rofl: :ablach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Matt'S 1. Question-Blog
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 09:14 
Offline
King of the Posts
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2008, 08:54
Beiträge: 732
Wohnort: Düsseldorf
Erst mal ein große denke schön. an Gillimaus. Echt super von dir :wink:

OH ja, es ist wirklich zum Lachen …ich bin ein RIESEN Fan von Dir – schon seit ich ein Embryo war….
OH man, besser konnte man es wirklich nicht mehr übertreiben.
:rofl: :nut:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Matt'S 1. Question-Blog
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 20:06 
Offline
OMEGA Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 19:57
Beiträge: 136
:danke: für die Übersetzung!

_________________
Matt Hardy ist geil, Jeff cool und Cena ist krass.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Matt'S 1. Question-Blog
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 14:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2004, 00:02
Beiträge: 7895
Wohnort: Berlin
danke gilli ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Matt'S 1. Question-Blog
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 01:21 
Offline
Rookie

Registriert: 07.10.2008, 00:55
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
Danke, danke, danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Matt'S 1. Question-Blog
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 01:54 
Offline
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2003, 19:21
Beiträge: 2808
Wohnort: Mc Pomm
Danke für die Übersetzung..wie immer.^^
Wusste gar nicht, dass der gute Shannon n Tattoo Laden besitzt. Bestreitet er überhaupt noch Kämpfe?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de