German Hardy Boyz Fanteam Forum

Ein Treffpunkt für alle Wrestling Fans
Aktuelle Zeit: 03.08.2021, 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 14:53 
Offline
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004, 21:46
Beiträge: 9246
Wohnort: Kleve
World Wrestling Entertainment verkündete am Samstag auf wwe.com ein Match für die nächste Ausgabe von WWE Friday Night SmackDown.

So wird Edge im Toyota Center in Houston/Texas gegen Matt Hardy antreten.

In dem Artikel auf der Website wird darauf verwiesen, dass Edge Matt Hardy für vergangene Taten bestrafen will und Hardy seinen Job nur im Falle eines Sieges erhalten könne.

Zudem erfolgt der Hinweis, dass das Match aufgrund der am Montag stattfindenden WWE Draft Lottery noch fraglich ist.


Quelle: WWE.com; gesehen: BSWW.de


Achtung, bevor jetzt nicht wieder das großen "Hoffen" unter euch aufkommt! Alles nur Storyline...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 15:10 
Offline
King of the Posts
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2004, 13:56
Beiträge: 867
Wohnort: Wiesmoor
ich "hoffe" trotzdem das matt das sl technisch gewinnt denn bei raw würde er untergehen (ich geh mal davon aus das er bei niederlage gedraftet wird) bei ecw passt er nicht rein imo

_________________
Live 4 the Moment


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 15:17 
Offline
King of the Posts
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2008, 08:54
Beiträge: 732
Wohnort: Düsseldorf
WWE: Main Event für kommende SmackDown! Ausgabe bekannt

Für die kommende Ausgabe von Friday Night SmackDown! wurde nun schon der Main Event bekannt gegeben. Der World Heavyweight Champion wird hierbei auf den United States Champion Matt Hardy treffen.
Dieses Match ist vom Draft unabhängig, sollte einer der beiden oder gar beide gedraftet werden, findet das Match trotzdem bei SmackDown! statt.

Quelle: wrestling-revolution.de


Ich hoffe auch, dass er nicht wechseln muss, aber das Match finde auf jeden fall in Smackdown stand.
Und das es auch noch um sein Job geht, finde ich total mist. Auch wenn es nur eine Storyline ist. So was nervt, doch langsam wirklich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 18:09 
Offline
King of the Posts
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2008, 15:59
Beiträge: 659
Wohnort: Herne
Auch wenn es Storyline ist und so, ich hoffe inständig das sie Matt nicht wieder wie ne heiße Kartoffel fallen lassen. Das hat er echt nicht verdient.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 20:57 
Offline
Undisputed Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2008, 22:52
Beiträge: 395
Wohnort: Bei Lidl unter der Kasse *g*
Ich hoffe auch trotzdem, dass er gewinnt. Gerade gegen """ meinen """
größten Feind, Edge. Hope!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 16:13 
Offline
Rookie
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2008, 11:58
Beiträge: 52
Edge hat gewonnen. Und was hat ihm das jetzt gebracht? Er konnte nicht mehr gefeuert werden, oder wie soll man das jetzt sehen? Ich bin etwas verwirrt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 16:16 
Offline
Undisputed Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2008, 22:52
Beiträge: 395
Wohnort: Bei Lidl unter der Kasse *g*
aba ich jetz auch.... irgendwie... deswegn.... :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de